“Mama und ich”

Eine beson­dere Foto- und Film­ak­tion zu Mut­ter­tag.
Für Bil­der und bewegte Momente, die von Eurer Ver­bun­den­heit und Liebe erzählen.

Natürliche Familien­fotografie in Bonn

mit ♡ und leichtigkeit 

Schön, dass du da bist!
Ich bin Anne.

Deine Familienfotografin in Bonn.

Beschenk dich selbst zum Muttertag!

Oder lass Dich beschen­ken:
Mit den schöns­ten Erin­ne­run­gen an die Zeit mit Dei­nem noch so klei­nen Kind -
für mehr Bil­der mit Dir drauf im Familien-Fotoalbum 2024!

familien fotoshooting in der nähe, familien fotoshooting köln, familienfotograf bonn, familienfotografie bonn, familienfotografie köln, familienfotos bonn, familienfotos köln, fotograf bad Godesberg, fotografie bonn, fotografin bonn, fotoshooting bonn
Minu­ten Shooting
Bil­der inklusive
Euro

Wann?

8. Mai, 18 Uhr und 19 Uhr
15. Mai, 18 Uhr und 19 Uhr
12. Juni, 18 Uhr und 19 Uhr

Wo?

Im wun­der­schö­nen Natur­schutz­ge­biet Rodderberg in Bonn Wachtberg.

Wie?

Natür­lich. Nah. Unge­stellt.
So, wie Ihr seid — in Eurem Miteinander.
Ich leite Euch lie­be­voll und spie­le­risch an.

Gut zu wissen!

Aber natür­lich. Du bekommst kurz nach dem Shoo­ting den Link zu Dei­ner Aus­wahl­ga­le­rie von mir. Da sind 30 Bil­der drin, von denen zu aus­wäh­len kannst.

Auf jeden Fall! Du kannst wei­tere Ein­zel­bil­der für jeweils 25 Euro dazu kau­fen oder auch die gesamte Gale­rie (30 Bil­der) für wei­tere 200 Euro.

Da hilft nur eins: fle­xi­bel blei­ben! Sollte auch am Mor­gen unse­res Ter­mins noch Regen für den frü­hen Abend ange­sagt sein, holen wir das Shoo­ting zeit­nah nach. Dafür habe ich extra Raum in mei­nem Kalender.

Eine halbe Stunde lang dre­hen wir gemein­sam eine Runde durch die wun­der­schöne Natur. Ich liebe es, beim Foto­gra­fie­ren gemein­sam mit Euch in Bewe­gung zu sein und keine star­ren Posen vor­zu­ge­ben. Die Kinder dür­fen Hand in Hand mit Euch ren­nen und an Blüm­chen rie­chen, mal durch die Luft gewir­belt wer­den und natür­lich ganz viel kuscheln. Dafür habe ich eine Decke dabei, um so noch ein paar ruhi­gere Momente der Nähe einzufangen.

Ihr dürft vor meiner Kamera ganz Ihr selbst sein. Ich gebe Euch beim Foto­gra­fie­ren kleine Tipps und Anlei­tun­gen, die Eure Ver­bin­dung auf den Bil­dern sicht­bar machen. Das wich­tigste und gleich­zei­tig ein­fachste ist, dass die Liebe und Ver­bun­den­heit spür­bar wird. 

Das ist ein extrem wich­ti­ger Aspekt für die Bild­wir­kung. Sowohl für Dich, als auch für Dein Kind/ Deine Kinder gilt: Wählt dezente Far­ben und keine Mus­ter oder große Prints. Die Far­ben Eurer Klei­dungs­stü­cke soll­ten gut miteinander har­mo­nie­ren und nicht das Bild domi­nie­ren. Bei Buchung erhal­tet Ihr noch mehr Tipps von mir!

Nein, Du darfst gerne alle Deine Kinder zum Shoo­ting mitbringen! ♡

Ein regu­lä­res Shoo­ting ist tat­säch­lich um eini­ges umfang­rei­cher. Sowohl der ganze Ser­vice drum­herum, als auch die Dauer des Shoo­tings und dar­aus resul­tie­rend die Größe der Aus­wahl­ga­le­rie. Die Inves­ti­tion ist natür­lich auch eine andere.

Außer­dem: Bei einem regu­lä­ren Fami­li­en­shoo­ting ist der Papa natür­lich in der Regel dabei.

familien fotoshooting in der nähe, familien fotoshooting köln, familienfotograf bonn, familienfotografie bonn, familienfotografie köln, familienfotos bonn, familienfotos köln, fotograf bad Godesberg, fotografie bonn, fotografin bonn, fotoshooting bonn

denn sind wir mal ehrlich…

Wenn Dein Kind spä­ter die Foto­bü­cher, Foto­kis­ten oder Wand­bil­der anschaut, was wird ihm beson­ders wich­tig sein? An wel­chen Bil­dern bleibt es haf­ten? Sicher will es keine reine Doku­men­ta­tion: “wie sah ich mit drei Jah­ren aus, wie mit sechs?”. Unzäh­lige schnell geknipste Han­dy­fo­tos, wo Mama nur sel­ten mit drauf ist. Was doch wirk­lich zählt ist eine Erin­ne­rung an Eure Ver­bin­dung, Euer Miteinander.

Noch Jahre spä­ter nach­spü­ren zu kön­nen, wie sehr man geliebt wurde und wird, was für ein Gefühl die Kind­heit geprägt hat — ja die tat­säch­li­che Erin­ne­rung daran — ist doch ein rie­sen Geschenk, das wir unse­ren Kin­dern machen können.

Und genau das ist mein Spe­zi­al­ge­biet. Eure Ver­bin­dung auf Bil­dern sicht­bar und auch noch Jahre spä­ter spür­bar zu machen. Das ist mein Antrieb und größ­tes Anliegen.

Ooooooooooooh Anne! Ich schmelze dahin! Die Bil­der sind ein­fach ♡♡♡.
Liebe ein­fach alles daran!
Marina, Mama von L.
Kon­takt

Ich freu mich sehr,
dass du dabei sein willst!

Falls Du inner­halb von drei Tagen keine Ant­wort von mir hast, schau bitte unbe­dingt auch in Dei­nem Spam Ord­ner nach.

Mit dem Absen­den stimmt ihr der Ver­ar­bei­tung der Daten zum Zwe­cke der Kon­takt­auf­nahme zu und bestä­tigt die Daten­schutz­hin­weise gele­sen zu haben.